Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/herz.gegen.hirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





zigarettenlos. bierlos. wach.
11.1.11 02:20


Werbung


schlechte laune ade. zumindest bis übermorgen. einfach weiter mate trinken, das restblut im koffein vernichten und ich bleibe so überdreht. schlaf wird völlig überbewertet. hust. auf in den club, den dj mit musikwünschen nerven.
30.12.10 22:52


wie war das? ein walzer auf der schiefen bahn, ein leben lang? nein. ich tanze nicht. ich versuche lediglich nicht umzufallen. oh sandmann. ich weiß wir hatten unsere differenzen... aber möchtest du mich nicht trotzdem mal wieder besuchen? ich würde liebend gerne mal wieder der müdigkeit wegen einschlafen und nicht nur deshalb weil mein körper einfach keine lust mehr hat.
30.12.10 04:04


und es sind genau die sachen, die du nicht sagst, die mir das herz immer wieder brechen. und ich scheitere jeden abend an dem versuch es zu kitten, mit einer mischung aus zigarettenrauch und alkohol. in drei wochen gehst du fort. wahrscheinlich ohne ein wort zu sagen. naja, wir sind hier nicht bei disney. du wirst nie zur vernunft kommen und ich werde dir nie mehr bedeuten als die leute die dir auf der straße entgegen kommen. deine sorgen, bleiben deine sorgen und meine interessieren dich erst gar nicht. ich denke nach und gestalte den rest des abends grün.
29.12.10 00:16


Unterschichten Tv, Plätzchen und Ruhe. Viel zu viel Ruhe. Das hier ist eine ganz andere Welt. Vielleicht sogar in einem anderen Universum. Noch eine Stunde. Back to the roots war noch nie gut.
28.12.10 16:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung