Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/herz.gegen.hirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





gedanken abo-abzocke.

tief in gedanken und schlecht gelaunt auf zur clubnacht. beste voraussetzung für einen gelungenen abend. 'nein, ich habe dich nicht angesehen, du stehst nur in meiner todesblick-schusslinie, aber rumknutschen können wir trotzdem.' man sollte meinen der wodka macht das alles erträglicher, nein. 'auf dem boden der flasche liegt ein tieferer see, als man glaubt, wenn man taucht ist die liebe zu sehn...' und es gibt einfach keine verdammt möglichkeit dich aus meinem kopf zu verbannen oder dich zumindest für eine nacht vor die tür zu setzen. du bist da. immer. und wenn ich gerade mal ein paar minuten nicht an dich denke, kommst du mit deinem vorschlaghammer und zerschlägst die gedanken, die mich davon abhalten an dich zu denken. ich finde das echt nicht ok. ich hole mir einen anwalt. abo-abzocke. einmal nicht aufgepasst und bam, steckst du mitten drin und kommst nicht mehr raus und blah. es ist nicht ok.
28.8.11 12:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung